Customer-centric Marketing – alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "customer-centric marketing" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Fab Giovanetti
The Customer-Driven Marketing Handbook

Looking to create marketing plans that truly connect with your customers?The Customer-Driven Marketing Handbook by Fab Giovanetti is your guide to building effective marketing strategies that focus on rea…

lieferbar ab 3.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 30,57

Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber
#marketinginsights

Linde Lehrbuch

Marketing wird stetig komplexer: Übersättigte Märkte, überinformierte und zugleich kritischere Konsumenten und eine zunehmende Anzahl an zu bespielenden (digitalen) Kanälen bei steigendem Effizienzdruck -…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 55,00

Manfred Bruhn, Karsten Hadwich, Maxim Saleschus
Customer-Dominant Logic

This book provides a structured overview of Customer-Dominant Logic and formulates fundamental principles that form the basis for a realignment of customer-oriented corporate management. Customer-Dominant…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 106,66

Nils Fränzel
Customer Experience in the Context of Omnichannel Retailing

The research focus of Nils Fränzel is on customer behaviour in omnichannel retailing. He focuses on the multidimensionality of customer experience and the reciprocal interactions between different dimensi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 109,51

Yaniv Navot
Marketing in the AI Era

Transform your marketing strategy and engage with customers in ways never before possible.In a world that is changing at unprecedented speeds, the marketing landscape stands at the brink of a profoundly n…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,41

CRM Goes Digital

Customer management has taken on entirely new forms since digitalization. This brand-new CRM book is dedicated to the latest approaches that dominate sales, marketing, and service in this era of digitaliz…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 96,00

Alan Wilson
Marketing Research

This textbook gives students an overview of the marketing research process and equips them with the skills to use research to effect meaningful change.

lieferbar ab 5.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 101,66

Alan Wilson
Marketing Research

Taking a refreshingly non-technical approach, this textbook gives students a concise overview of the marketing research process.This text equips students with the skills needed to interpret research and u…

lieferbar ab 5.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 249,45

Despina Karagkioulmezi
Analyse von Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche

BestMasters

Diese Arbeit befasst sich mit Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche, wobei moderne Machine Learning Methoden im Bereich Sentiment Analysis und Explainable AI angewendet werden.Hierbei wird al…

lieferbar ab 30.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Augusto José Márquez Pereira
Digital marketing strategies in social networks

In the field of business research, this book shows an important study in which digital marketing strategies in social networks are proposed to improve customer acquisition and loyalty from the private cor…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 64,11

Katie Hart
Neuromarketing

Marketers are operating in an increasingly competitive environment, so it's more important than ever to know all the tips and tricks to make your marketing succeed. Neuromarketing creates exciting opportu…

lieferbar ab 31.3.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 41,67

Hanna Schramm-Klein, Bernhard Swoboda
Käuferverhalten

Das Verständnis des Käuferverhaltens ("Customer Insights") steht traditionell im Zentrum aller Marketingüberlegungen und dient als Grundlage, um Kunden zu beeinflussen und Kundenbeziehungen zu g…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspe…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Willy Schneider
Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Sven Seidenstricker, Vinzenz Krause, Karl-Christof Renz
Erfolgreiches Customer-Success-Management

Dieses essentialermöglicht einen schnellen Einstieg in das Themenfeld Customer-Success-Management. Globale digitale Vorreiter in der Digitalisierung haben erkannt, dass die organisatorische Verankerung de…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 14,99

Martin Meyer-Gossner
Quick Guide Der ROI von Customer Experience

Customer Experience (CX) ist mehr als ein Buzzword der modernen Wirtschaft oder eine weitere Abteilung im heutigen Business -- sie ist ein business-kritischer Werttreiber für Unternehmen. Doch wie lässt s…

lieferbar ab 26.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 28,03

Melanie Stehr
Kommunikationsmuster in B2B Customer Journeys

Neue Kommunikationstechnologien sowie die gesteigerte Verfügbarkeit von Informationen verändern laufend das Spektrum der Informationsmöglichkeiten in organisationalen Beschaffungsprozessen. Vor diesem Hin…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Mi Meurer
Social Robot Experience

Service-Roboter halten zunehmend Einzug in die Lebenswelt der Konsumenten und unterstützen diese bei ihren Alltagstätigkeiten. Dadurch verändern sie auch die sog. Customer Experience (CE) der Konsumenten.…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Digital Analytics im Dienstleistungsmanagement

In diesem Buch stehen die aktuell diskutierten Fragestellungen zu digitalen Datenanalysen bei Dienstleistungen im Fokus. Gerade im Dienstleistungssektor ermöglicht Digital Analytics eine datenbasierte Aus…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 79,99

Customer Centricity

Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenzial…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.